Coole Weihnachtsgeschenke aus dem Gangsta's Paradise

Okay...vielleicht haben wir hier ein bisschen übertrieben. Wir unterstützen unanständige Geschäfte selbstverständlich nicht. Allerdings finden wir den lockeren Street-Gangsta Style einfach klasse. Wenn er auch Deinen Geschmack oder den Deiner Gang trifft, haben wir für euch einige unserer Highlights ausgewählt - also, man kann auch an Weihnachten “cool” bleiben. Hier kommt unser (nicht ganz ernst gemeinter) Geschenke-Guide zur heiligen Dreifaltigkeit des Gangster-Daseins (gefährliche Liebschaften mal ausgeschlossen):

besondere Weihnachtsgeschenke Feuerzeug gravieren lassen IM CORONApraktische Weihnachtsgeschenke Geldklammer mit Gravur initialen Edelstahlcoole Weihnachtsgeschenke Männer 3er Zigarrenetui graviert Leder

Qualmen für die Aura

Gangster zu sein, ist nicht leicht. Und wenn man die Möglichkeit hat, sich etwas Spezielles zu gönnen und kurz innezuhalten, dann nutzt man diese auch. Qualität und Wohlstand sind in der Gangster Welt hoch geschätzt und dementsprechend haben wir diese ungeschriebene Regeln beachtet. Ein personalisiertes Pfeifenfeuerzeug, wie die IM CORONA-Feuerzeuge erfüllen nicht nur ihre praktischen Zwecke, sondern sind aufgrund ihrer Hochwertigkeit und des hervorragenden Designs mit einem Schmuckstück zu vergleichen. Gestaltet mit einer passenden Gravur gewinnen sie an symbolischem Wert und sind die perfekten Weihnachtsgeschenke für Freunde und Anhänger der teuren "Spielzeuge". 

besondere Weihnachtsgeschenke Feuerzeug gravieren lassen IM CORONAmänner weihnachtsgeschenke personalisiertes zippocoole Weihnachtsgeschenke Männer 3er Zigarrenetui graviert Leder

Für all jene, die noch nicht im Olymp der Superreichen angekommen sind, ist ein Zippo die passende Alternative. Es ist ein robuster Klassiker, der nie aus der Mode kommt - so wie coole Männer eben. Für Coinnoseure guter Zigaretten und Zigarren, hält man besser ein eindrucksvolles Zigaretten- oder Zigarrenetui verpackt. Diese sicher verstaut und griffbereit zu haben, beruhigt die Nerven ungemein. 

Der richtige Tropfen bei lukrativen Deals

Dasselbe gilt auch für den Genuss von Spirituosen. Ein guter und im passenden Holzfass gereifter Whiskey kann nur schwer von einem anderen starken Getränk übertroffen werden. Nicht zufällig wird er häufig als flüssiges Gold bezeichnet. Daher verdient er auch eine schöne Repräsentation. Eine qualitätsvolle Whiskykaraffe oder ein Whiskey-Set gehören zweifellos zu einem stilvollen Abend und in Form personalisierter Weihnachtsgeschenke hinterlassen sie bei den Beschenkten einen besonders guten Eindruck. Und falls mal ein wichtiger Geschäftskontakt vorbei kommt, den man zu einem guten Deal bewegen will...

besondere Weihnachtsgeschenke Feuerzeug gravieren lassen IM CORONApraktische Weihnachtsgeschenke Geldklammer mit Gravur initialen Edelstahlcoole Weihnachtsgeschenke Männer 3er Zigarrenetui graviert Leder

Wahrhafte Statement-Pieces

Und last, but not least, kommen wir zu einem ewigen Klassiker unter den Gangstern, und zwar den Dog Tags. Ihre Geschichte ist so spannend wie alt. Sie haben ihren Ursprung in den Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Die Soldaten befürchteten, im Falle ihres Todes von niemandem identifiziert werden zu können. Deshalb haben sie die kleinen ovalen Scheiben mit ihren Namen und Geburtsdaten an einer Kette um den Hals gewickelt, getragen. Bis in die Zeit des Zweiten Weltkrieges hinein wurden Dog Tags als offizieller Teil der Uniform der amerikanischen Soldaten aufgenommen und wurden zu ihrer heutigen Größe und rechteckiger Form entwickelt. Ihre Verwendung geht aber weit über die Grenzen des Militärwesens hinaus und sind heute in der Popkultur besonders präsent. Ihr robustes und schlichtes Design macht sie zum beliebten Modeschmuck für “harte Kerle”, falls du auf der Suche nach coolen Weihnachtsgeschenken für Männer bist. Unsere Dog Tags sind aus hochwertigem Edelstahl und lassen sich problemlos sogar mit einem Foto oder Bild individualisieren. Dank der rechteckigen Form ist ihre Gravurfläche besonders gut zu bearbeiten.

coole weihnachtsgeschenke für true crime fanscoole weihnachtsgeschenke gangster editionpersonalisierte dog tags als weihnachtsgeschenke für den freund

 

Und weil Gangster immer wissen, wer ihre Familie ist, kann man die Dog Tags selbstverständlich auch als doppelte Ausführung bekommen und sie einem weiteren Familienmitglied zukommen lassen. 

So viel zu unseren Weihnachtsgeschenken nur für Erwachsene. Solltet ihr nun inspiriert sein und eure eigenen Ideen im Sinn haben, könnt ihr einfach online euer eigenes Produkt verzieren.